Auch dieses Jahr trat das Ingenieurbüro Hartmann wieder beim Firmenlauf an und sicherte sich den 38. Platz. Wir sind stolz auf unser eigenes Team „Planungsläufer“ und gratulieren allen Läufern, die teilgenommen haben zu ihren tollen Leistungen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr!
